Was sind Subliminals?

Subliminals sind Suggestionen bzw. Befehle die unter Umgehung des kritischen Verstandes direkt ins Unterbewusstsein programmiert werden.
Die Wertung und Selbstsabotage des Anwenders bleibt dabei unberührt.

Man unterscheidet zwischen visuellen Subliminals und akustischen Subliminals.

Visuelle Subliminals
1956 behauptete der Werbefachmanns James Vicary, den Absatz von Popkorn in einem Kino in New Jersey um 58% und den von Cola um 18% gesteigert zu haben, indem er während des Films (für Bruchteile einer Sekunde)  "Drink Coca-Cola" und  "Hungry - Eat Popcorn" einblendete. Wenn innerhalb der 24 , 25 (USA:30) Bilder in der Sekunde, die ein Film bzw. Fernsehprogramm hat, Einzelbilder Botschaften transportieren, so kann unser Auge diese nicht selektiv erkennen.  Einige Wissenschaftler erklären allerdings, dass die damalige Versuchsanordnung wissenschaftlichen Anforderungen nicht genügt hätte.

1988 entdeckte der Medienspezialist Jean Montaldo, dass während des französischen Wahlkampfs den Zuschauern über Monate mehrmals täglich im Vorspann der Nachrichten von Antenne 2 eine Sequenz von zehn Bildern des damaligen Präsidenten Mitterrand gezeigt wurde. 10 Bilder pro Sekunde können vom Zuschauer nicht bewusst wahrgenommen werden. Der Kandidat gewann die Wahlen!

Akustische Subliminals
Akustische Subliminals sind Sprachbotschaften an das Unterbewusstsein, um neue Glaubenssätze, Ziele und auch Zustände in uns wirken zu lassen.
Die erste Generation dieser akustischen Subliminals funktionierten so: Auf ein Tonband wurden Suggestionen gesprochen und dann mit einem Subliminalprozessor
in Rauschen umgewandelt. Dieses Rauschen wurde in Musik eingearbeitet, bis es bewusst nicht mehr hörbar war. Beim Anhören dieser „Subliminal-Tapes“ gingen die Suggestionen bzw. Programmierungen unter Umgehung des kritischen Verstandes, direkt ins Unterbewusstsein des Anwenders.
Vor allem im Bereich „Akustische Subliminals“ wurde kräftig weiterentwickelt.
Heute stehen den Interessenten verschiedene, teilweise unterschiedlich produzierte akustische Subliminals zur Auswahl.

Was ist das besondere an unseren Subliminals?
Unsere Subliminals basieren auf dem Medionik-System von  www.medionik.ch
Medionik-Interblend ist der Überbegriff für die Methode im Medionik-System, um radionische Informationen auf Töne oder Musik aufzuschwingen. Hierbei handelt es sich nicht nur um einen rein feinstofflichen Vorgang, sondern die radionischen Informationen werden über einen Subliminal-Algorithmus in die akustischen Schwingungen eines bereits vorhandenen Tons oder eines Musikstücks integriert.

Wir nutzen somit den „normalen“ Subliminalvorgang plus den radionischen Effekt, was diese Subliminals extrem wirkungsvoll macht.





 

 

 

 










 

Wenn wir denken, wie wir immer
denken und wenn wir handeln wie wir immer handeln, erreichen wir das,
was wir immer schon erreicht haben.